Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Iranische Nachrichtenagentur: Server-Blockade durch die USA
Weltgeschehen Schlaglichter Iranische Nachrichtenagentur: Server-Blockade durch die USA
09:01 25.01.2020

Der Zugang sei «seit ein paar Stunden» gesperrt, berichtet ein Fars-Sprecher. Fars sei per E-Mail mitgeteilt worden, dass die Kontrollbehörde des US-Finanzministeriums OFAC die Agentur in die Sanktionsliste aufgenommen und den Zugang gesperrt habe. Die 2005 gegründete Nachrichtenagentur bezeichnet sich zwar als unabhängig, hat aber Verbindung zu den iranischen Revolutionsgarden.

Peking (dpa) - Im Kampf gegen die Ausbreitung der Lungenkrankheit in China hat die Regierung in Peking landesweit Kontrollen und Hygienemaßnahmen angeordnet.

25.01.2020

Nürnberg (dpa) - Die Talsohle in der deutschen Industrie scheint in Sicht oder sogar schon durchschritten - doch die Konjunktur braucht noch Erholungszeit.

25.01.2020

Berlin (dpa) - Tierpfleger im Berliner Zoo haben den Panda-Zwillingen die Spitznamen Pit und Paule gegeben.

25.01.2020