Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Israel fliegt Luftangriff nach Beschuss aus Gazastreifen
Weltgeschehen Schlaglichter Israel fliegt Luftangriff nach Beschuss aus Gazastreifen
23:51 29.11.2019

Zuvor war wieder eine Rakete aus dem Küstenstreifen auf Israel abgeschossen worden und in unbewohntem Gelände eingeschlagen, wie israelische Medien berichteten. Erst vor zwei Wochen war der Konflikt zwischen Israel und militanten Palästinensern gefährlich eskaliert. Israel hatte gezielt einen Militärchef des Islamischen Dschihad getötet, woraufhin die Extremistenorganisation nach israelischen Armeeangaben mehr als 360 Raketen auf Israel abfeuerte.

Den Haag (dpa) - In einer belebten Einkaufsstraße in Den Haag hat ein Mann mit einem Messer um sich gestochen und drei Menschen verletzt.

29.11.2019

New York (dpa) - Nach dem Feiertag Thanksgiving haben sich Anleger nicht mehr aus der Deckung gewagt.

29.11.2019

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat zum Auftakt des 13. Spieltags in der Fußball-Bundesliga einen glücklichen Heimsieg gegen den Neuling 1. FC Union Berlin erreicht.

29.11.2019