Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Israel greift Ziele in Syrien an - Mehr als 20 Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Israel greift Ziele in Syrien an - Mehr als 20 Tote
15:21 20.11.2019

Die Luftschläge richteten sich gegen Truppen, die eng mit Israels Erzfeind Iran verbunden sind. Sie seien eine Reaktion auf iranischen Raketenbeschuss aus Syrien gewesen, teilte die israelische Armee mit. Inmitten der angespannten Sicherheitslage droht sich auch die politische Krise in Israel zu verschärfen. Die Frist zur Regierungsbildung steht kurz vor dem Ablauf, eine Lösung zeichnet sich nicht ab.

Bergisch Gladbach (dpa) - Im Zuge der Ermittlungen um den massenhaften Missbrauch von Kindern hat die Polizei einen weiteren Verdächtigen festgenommen.

20.11.2019

Brüssel (dpa) - Die Nato will eine Milliarde US-Dollar in die Modernisierung ihrer Awacs-Aufklärungsflugzeuge stecken.

20.11.2019

Brüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat die Initiative von Außenminister Heiko Maas zur Stärkung der politischen Zusammenarbeit im Bündnis begrüßt. «Ich denke, dass der deutsche Vorschlag wertvoll ist», sagte Stoltenberg zum Auftakt eines Nato-Außenministertreffens in Brüssel.

20.11.2019