Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Israelischer Luftschlag auf Gazastreifen nach Raketenangriff
Weltgeschehen Schlaglichter Israelischer Luftschlag auf Gazastreifen nach Raketenangriff
06:01 06.02.2020
Anzeige

Das teilten die israelischen Streitkräfte IDF auf Twitter mit. Die Angriffe auf «mehrere terroristische Ziele» seien eine Reaktion auf Angriffe auf Israel aus dem Gazastreifen heraus. Am Abend waren mindestens zwei Geschosse aus Granatwerfern aus dem Gazastreifen in Richtung Israel abgefeuert worden. «Wie halten dafür die (islamistische) Hamas verantwortlich», twitterte die IDF weiter.

Los Angeles (dpa) - Kirk Douglas ist tot.

06.02.2020

Damaskus (dpa) - Die syrische Hauptstadt Damaskus ist nach Medienberichten in der Nacht von einer Reihe von Explosionen erschüttert worden.

06.02.2020

Yokohama (dpa) - An Bord eines unter Quarantäne gestellten Kreuzfahrtschiffes in Japan sind zehn weitere Fälle des neuen Coronavirus festgestellt worden.

06.02.2020