Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Israels Luftwaffe greift Ziele im Gazastreifen an
Weltgeschehen Schlaglichter Israels Luftwaffe greift Ziele im Gazastreifen an
17:11 25.03.2019

Die Armee teilte mit, es seien «Terrorziele» der im Gazastreifen herrschenden Hamas angegriffen worden. Einwohner des Küstenstreifens berichteten von lauten Explosionen. Krankenhäuser im Gazastreifen wurden in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. In einem Haus nordöstlich von Tel Aviv war am frühen Morgen eine aus dem Gazastreifen abgefeuerte Rakete eingeschlagen. Sieben Menschen wurden verletzt, darunter waren auch Kinder.

Washington (dpa) - Führende Demokraten im US-Kongress sind nicht davon überzeugt, dass die Untersuchungen des FBI-Sonderermittlers Robert Mueller Präsident Donald Trump entlastet haben.

25.03.2019

Berlin (dpa) - Mit demonstrativer neuer Geschlossenheit und harten Attacken gegen SPD und Populisten von Rechts und Links will die Union die Europawahl gewinnen.

25.03.2019

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May will das Unterhaus vorerst nicht erneut über das Vertragspaket zum EU-Austritt ihres Landes abstimmen lassen.

25.03.2019