Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter JU-Chef Kuban plädiert für Neustart und CDU pur
Weltgeschehen Schlaglichter JU-Chef Kuban plädiert für Neustart und CDU pur
16:11 22.11.2019

Kramp-Karrenbauer habe Fehler gemacht, ebenso wie er selbst, sagte Kuban auf dem CDU-Parteitag in Leipzig. Klar sei aber auch, dass Fehler menschlich seien. An das Berliner Parkett müsse man sich eben erst gewöhnen. Aber die Junge Union wolle niemanden stürzen, wie es vor dem Parteitag geheißen habe, sagte Kuban.

Deggendorf (dpa) - Im Prozess um einen tödlichen Raser-Unfall im Bayerischen Wald sind die beiden Angeklagten vom Landgericht Deggendorf zu jeweils fünf Jahren Haft verurteilt worden.

22.11.2019

Hannover (dpa) - Das Verwaltungsgericht Hannover hat das Verbot einer für morgen geplanten NPD-Demo in Hannover gekippt.

22.11.2019

Bremen (dpa) - Der einem libanesischen Clan angehörende Ibrahim Miri darf grundsätzlich abgeschoben werden.

22.11.2019