Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Jatta dankt Unterstützern - Vorwürfe wie «Hexenjagd»
Weltgeschehen Schlaglichter Jatta dankt Unterstützern - Vorwürfe wie «Hexenjagd»
20:11 12.09.2019

Nach den inzwischen eingestellten Ermittlungen dankte er vor allem den Verantwortlichen des Hamburger SV. Über seinen Instagram-Account lobte der Gambier, an dessen Identität und Alter es nach einem Bericht der «Sport Bild» Zweifel gegeben hatte, besonders die Rückendeckung von Trainer Dieter Hecking und Sportvorstand Jonas Boldt. Gegen die von ihm als «Hexenjagd» empfundenen Vermutungen will Jatta trotz allen Unbehagens nicht vorgehen.

Washington (dpa) - Bei ihrer Forderung nach einem schärferen Waffenrecht in den USA erhalten die oppositionellen Demokraten Unterstützung aus der Wirtschaft.

12.09.2019

Nassau (dpa) - Die Zahl der Vermissten auf den Bahamas nach Hurrikan «Dorian» ist um fast die Hälfte auf 1300 gesunken.

12.09.2019

Paris (dpa) - Die Schwester des saudi-arabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman ist in Paris wegen des Vorgehens ihres Leibwächters gegen einen Handwerker zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

12.09.2019