Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter «Joker» ist mit elf Nominierungen der Oscar-Favorit
Weltgeschehen Schlaglichter «Joker» ist mit elf Nominierungen der Oscar-Favorit
15:21 13.01.2020
Phoenix

Der düstere Comic-Thriller von Regisseur Todd Phillips hat unter anderem Chancen auf Auszeichnungen in den Kategorien als bester Film, für Regie und Hauptdarsteller Joaquin Phoenix. Jeweils zehn Nominierungen gab es für «The Irishman», «1917» und «Once Upon a Time in Hollywood». Diese Filme sind ebenfalls in der wichtigsten Kategorie für den besten Film nominiert. Die deutsche Ko-Produktion «The Cave» hat Chancen auf einen Oscar als beste Dokumentation.

Frankfurt/Main (dpa) - Tausende Pauschalreise-Kunden der insolventen deutschen Thomas Cook haben vom Versicherer Zurich inzwischen einen Teil ihrer Kosten erstattet bekommen.

13.01.2020

Eberswalde (dpa) - Ein fünfjähriges Mädchen in Eberswalde soll einem Bericht zufolge über lange Zeit extrem vernachlässigt und ohne Tageslicht in einer Wohnung alleingelassen worden sein.

13.01.2020

Los Angeles (dpa) - Die deutsche Ko-Produktion «The Cave» hat Chancen auf einen Oscar als beste Dokumentation.

13.01.2020