Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Jugendlicher von Kampfhunden attackiert und schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Jugendlicher von Kampfhunden attackiert und schwer verletzt
07:01 11.06.2019

Der 15-Jährige war am Abend mit dem Fahrrad an einem 16-Jährigen vorbeigefahren, der die beiden Tiere währenddessen am Halsband festhielt und nicht angeleint hatte. Nachdem der Jugendliche schon an den Tieren vorbeigefahren war, liefen die Hunde ihm hinterher und attackierten ihn. Der 16-Jährige konnte die Tiere nur mit Gewalt von dem 15-Jährigen trennen. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Hannover (dpa) - Die Deutsche Bahn saniert ab heute die ICE-Strecke Hannover-Göttingen.

11.06.2019

Dessau-Roßlau (dpa) - Nach einem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch eines Mädchens und der Festnahme eines 27-Jährigen hat es in Dessau-Roßlau eine Demonstration gegeben.

11.06.2019

Hannover (dpa) - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius hat sich gegen die Ausweitung von Abschiebungen nach Afghanistan ausgesprochen.

11.06.2019