Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Juncker: Brexit ist Höhepunkt einer kontinentalen Tragödie
Weltgeschehen Schlaglichter Juncker: Brexit ist Höhepunkt einer kontinentalen Tragödie
17:21 13.09.2019

Er sei der Problemlage, die es in Europa gebe, nicht angemessen, sagte Juncker dem Deutschlandfunk. Die Entscheidung der Briten müsse aber respektiert werden. Der Austrittsvertrag könne nicht wieder aufgemacht werden, sagte Juncker weiter. Es gehe nun darum, welche Vereinbarungen für die Zukunft möglich seien.

Athen (dpa) - Der griechischen Polizei ist ein Schlag gegen eine internationale Schleuserbande gelungen.

13.09.2019

Athen (dpa) - Bei anhaltender Trockenheit und starken Winden sind in Griechenland mehrere Brände ausgebrochen, ein Mensch kam dabei ums Leben.

13.09.2019

Pasadena (dpa) - Ein Ende August entdeckter Komet stammt möglicherweise von außerhalb unseres Sonnensystems.

13.09.2019