Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Juncker und Johnson treffen sich in Luxemburg
Weltgeschehen Schlaglichter Juncker und Johnson treffen sich in Luxemburg
14:01 13.09.2019

Dabei werde es um den für Ende Oktober geplanten Brexit gehen, sagte eine Sprecherin Junckers in Brüssel. Johnson und Juncker wollten sich «auf neutralem Boden» treffen. Den genauen Ort wollte sie nicht mitteilen. Luxemburgs Premierminister Xavier Bettel lud für den Nachmittag zu einer Pressekonferenz mit Johnson in seinen Amtssitz ein.

Köln (dpa) - Wegen der Entschärfung einer Weltkriegsbombe in Köln müssen heute rund 4000 Menschen vorübergehend ihre Häuser verlassen.

13.09.2019

Tripolis (dpa) - Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen hat entsetzliche Zustände und willkürliche Internierungen in einem Lager für Migranten im Westen Libyens beklagt.

13.09.2019

Hamburg (dpa) - Über Norddeutschland ist vermutlich ein kleiner Asteroid gesichtet worden.

13.09.2019