Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Käse-Laster mit 20-Tonnen-Fracht fängt auf A6 Feuer
Weltgeschehen Schlaglichter Käse-Laster mit 20-Tonnen-Fracht fängt auf A6 Feuer
13:01 15.02.2020
Heilbronn

Nach Angaben der Polizei bemerkte der Fahrer am frühen Morgen bei Erlenbach im Landkreis Heilbronn, dass ein hinterer Reifen seines Fahrzeugs qualmte. Als er stoppte, habe der Reifen bereits gebrannt und das Feuer habe sich schnell auf den mit Käse beladenen Hänger ausgebreitet. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Schaden von den Angaben zufolge etwa 100 000 Euro.

München (dpa) - Der chinesische Außenminister Wang Yi sieht große Fortschritte bei der Eindämmung des neuartigen Coronavirus in seinem Land.

15.02.2020

Dresden (dpa) - Mit Kundgebungen an zentralen Orten in Dresden haben die Proteste gegen einen geplanten Aufmarsch von Rechtsextremen begonnen.

15.02.2020

München (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat davor gewarnt, dass das Scheitern des deutsch-französischen Tandems in der EU ein «historischer Fehler» wäre.

15.02.2020