Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Käufer für Ferienflieger Condor gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Käufer für Ferienflieger Condor gefunden
09:01 24.01.2020
Frankfurt (Oder)

Die Airline, die in den Sog der Thomas-Cook-Insolvenz geraten war, hat für 11 Uhr in Frankfurt zu einer Pressekonferenz eingeladen. Der Name des Käufers wurde noch nicht genannt. Zuletzt waren im Bieterverfahren drei ernsthafte Interessenten genannt worden: Die polnische Fluggesellschaft LOT, der US-Finanzinvestor Apollo gemeinsam mit deutschen Reiseveranstaltern und einem Co-Investor sowie die britische Investmentgesellschaft Greybull.

Goslar (dpa) - In der Debatte um ein Tempolimit auf Autobahnen hat der ADAC seine jahrzehntelange ablehnende Haltung aufgegeben.

24.01.2020

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und EU-Ratspräsident Charles Michel haben das Brexit-Abkommen unterzeichnet.

24.01.2020

Istanbul (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich zum Auftakt ihres Türkei-Besuchs Vertretern der Wirtschaft getroffen.

24.01.2020