Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kampf gegen Plastik - Umweltministerin will mit Handel reden
Weltgeschehen Schlaglichter Kampf gegen Plastik - Umweltministerin will mit Handel reden
20:01 04.02.2019

Sie würde sich über Ideen und Konzepte freuen, an welchen Stellen überflüssige Verpackungen bei der Herstellung und im Handel eingespart werden können, hieß es in einer Einladung zum runden Tisch für den 27. Februar. Zudem sind Umwelt- und Verbraucherverbände eingeladen.

New York (dpa) - Im Strafprozess gegen den mexikanischen Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán hat der Richter die Jury auf ihre Beratungen vorbereitet.

04.02.2019

Caracas (dpa) - In Venezuela noch Oppositionsführer, im Ausland schon Staatschef: Der internationale Rückhalt für den selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó wird immer stärker.

04.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Am deutschen Aktienmarkt ist es für den Dax moderat abwärts gegangen.

04.02.2019