Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kartellamt brummt «Lesezirkel»-Anbietern Millionenstrafe auf
Weltgeschehen Schlaglichter Kartellamt brummt «Lesezirkel»-Anbietern Millionenstrafe auf
13:51 13.02.2019

Es seien verbotene Kundenabsprachen getroffen worden, teilten Deutschlands oberste Wettbewerbshüter in Bonn mit. «Durch die Kundenaufteilung wurde ein Preiswettbewerb zwischen den Lesezirkel-Anbietern vermieden», sagte Kartellamtschef Andreas Mundt.

Wiesbaden (dpa) - Der Streit über Dieselfahrverbote in Wiesbaden ist beigelegt.

13.02.2019

Berlin (dpa) - Im Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst haben Gewerkschaften mit Warnstreiks in Sachsen, Bayern und Berlin den Druck auf die Arbeitgeber erhöht.

13.02.2019

Ingolstad (dpa) - Auf acht Regionalkonferenzen will die CSU-Spitze im Gespräch mit der Parteibasis ihre interne Reform voranbringen.

13.02.2019