Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Keimbelastete Wurst: Mehr Klarheit für Verbraucher gefordert
Weltgeschehen Schlaglichter Keimbelastete Wurst: Mehr Klarheit für Verbraucher gefordert
16:31 05.10.2019

Die Behörden müssten umfangreich über die betroffenen Produkte aus der Herstellung des nordhessischen Betriebs und über die Verkaufsstellen informieren, sagte ein Sprecher. In den Produkten des Herstellers Wilke waren mehrfach Listerien-Keime nachgewiesen worden. Die Produktion wurde inzwischen gestoppt und der Rückruf aller Produkte weltweit angeordnet.

Aachen (dpa) - Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft kommt mit perfekter Bilanz der Qualifikation zur Europameisterschaft 2021 in England immer näher.

05.10.2019

Bagdad (dpa) - Nach tagelangen blutigen Protesten im Irak gerät die irakische Regierung zunehmend unter Druck.

05.10.2019

Düsseldorf (dpa) - Der HSV hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen.

05.10.2019