Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Keime in Wurst: Foodwatch fordert Offenlegung der Kunden
Weltgeschehen Schlaglichter Keime in Wurst: Foodwatch fordert Offenlegung der Kunden
14:01 06.10.2019

«Es kann ja nicht sein, dass es eine Liste gibt, diese aber nicht veröffentlicht wird», hieß es von der Organisation. Ein Eil-Antrag soll eine Offenlegung binnen 48 Stunden erwirken. Die Produktion beim Hersteller Wilke wurde inzwischen gestoppt und der Rückruf aller Produkte weltweit angeordnet. Das Unternehmen hat die Eröffnung eines vorläufigen Insolvenzverfahrens beantragt.

Kansas City (dpa) - In der Stadt Kansas City im Mittleren Westen der USA hat ein Mann in einer Bar um sich geschossen und dabei vier Menschen getötet.

06.10.2019

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat Ausbeutung und Umweltvernichtung im Amazonasgebiet angeprangert.

06.10.2019

Berlin (dpa) - Das sogenannte Klimacamp in der Nähe des Kanzleramts in Berlin hat nach Angaben der Veranstalter seine Arbeit aufgenommen.

06.10.2019