Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kein juristisches Nachspiel für Hitler-Imitator
Weltgeschehen Schlaglichter Kein juristisches Nachspiel für Hitler-Imitator
14:51 16.01.2020
Chemnitz

«Die Imitation ist strafrechtlich nicht relevant», sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Chemnitz. Zunächst hatte «Bild.de» berichtet. Der als Hitler ausstaffierte Mann saß am Samstag im Beiwagen einer Maschine, die wie ein Wehrmachtsmotorrad aussieht. Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hatte die Aktion scharf verurteilt.

Strausberg (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeuges auf dem Flugplatz im brandenburgischen Strausberg sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

16.01.2020

Berlin (dpa) - Gesundheitsminister Jens Spahn will sich auch nach dem Scheitern eines eigenen Reform-Vorschlags im Bundestag für mehr Organspenden in Deutschland einsetzen.

16.01.2020

Wiesbaden (dpa) - Millionen Menschen in Deutschland sind unzufrieden mit ihrer Arbeitszeit.

16.01.2020