Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Keine Hinweise auf Terror bei Helikopter-Absturz in New York
Weltgeschehen Schlaglichter Keine Hinweise auf Terror bei Helikopter-Absturz in New York
23:01 10.06.2019

Es gebe keine Hinweise darauf, dass dies ein Akt des Terrors war, sagte de Blasio am Unglücksort nahe des Times Squares. Auch gebe es keine «anhaltende Bedrohung». Es sei ersten Erkenntnissen zufolge ein Mensch gestorben, bei dem es sich vermutlich um den Piloten handele. In New York war bei strömendem Regen und schlechter Sicht ein Helikopter in ein Hochhaus gestürzt.

Madrid (dpa) - Die spanische Fußball-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation einen wichtigen Sieg gegen den wohl größten Konkurrenten um Platz eins in seiner Gruppe gefeiert.

10.06.2019

Dresden (dpa) - Der langjährige Präsident des Sächsischen Landtags, Erich Iltgen, ist tot.

10.06.2019

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump lässt mit seiner aggressiven Handelspolitik auch nach einer Last-Minute-Einigung mit Mexiko nicht locker.

10.06.2019