Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Keine Weltkriegsbombe in Köln: Verkehrschaos bleibt aus
Weltgeschehen Schlaglichter Keine Weltkriegsbombe in Köln: Verkehrschaos bleibt aus
11:51 26.01.2020
Anzeige
Köln

An einer verdächtigen Stelle auf dem Gelände eines Krankenhauses sind nur Fragmente einer schon detonierten Weltkriegsbombe gefunden worden, teilte die Stadt mit. Damit seien die befürchtete Sperrung eines Autobahnkreuzes sowie die Evakuierung einer Klinik mit mehr als 450 Betten nicht nötig.

Kopenhagen (dpa) - Nach den ersten Nachweisen der neuartigen Lungenkrankheit in Europa hat die Weltgesundheitsorganisation ein gemeinsames Vorgehen gegen den Erreger angemahnt.

26.01.2020

Geseke (dpa) - Zu müde und zu betrunken: Mitarbeiter eines Fastfood-Restaurants in Geseke bei Paderborn haben aus Sorge um einen Kunden am Drive-in-Schalter die Polizei alarmiert.

26.01.2020

Hannover (dpa) - Ein Test bei einem Mann aus Niedersachsen hat ergeben, dass er sich nicht mit dem Coronavirus angesteckt hat.

26.01.2020