Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder
Weltgeschehen Schlaglichter Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder
08:21 17.04.2019

«Zum Markt gehen, die Produkte auswählen, das alles finde ich sehr entspannend», sagte Sutherland der dpa. Er habe erstmals als junger Vater einen Kochkurs belegt. «Ich hatte mit 20 Jahren schon zwei Töchter. Und ich wusste nicht, wie man kocht.» Er habe Angst gehabt, seinen Kindern zu schaden. Mittlerweile veröffentlicht Sutherland auf seiner Facebook-Seite hin und wieder Videos, wie er etwa ein Steak zubereitet.

Glücksburg (dpa) - Ein Ruderboot ist auf der Flensburger Förde in Schleswig-Holstein gekentert und ein Mann gestorben.

17.04.2019

Bangkok (dpa) - Thailands langjährige Königin Sirikit ist in ein Krankenhaus der Hauptstadt Bangkok eingeliefert worden.

17.04.2019

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will durch eine Steuersenkung Fahrkarten im Fernverkehr der Bahn billiger machen.

17.04.2019