Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kiel wahrt Aufstiegschance - Bochum verpasst Sprung vorwärts
Weltgeschehen Schlaglichter Kiel wahrt Aufstiegschance - Bochum verpasst Sprung vorwärts
15:41 03.02.2019

Nach dem 2:0-Heimsieg über Jahn Regenburg rückten die Norddeutschen auf Rang vier vor. Der Abstand zum Tabellenzweiten 1. FC Köln, dessen Partie in Aue wegen starker Schneefälle am Sonntag abgesagt wurde, beträgt nur noch zwei Punkte. Dagegen verpasste der VfL Bochum mit dem 0:3 beim vom Abstieg bedrohten SV Sandhausen den Sprung in die Spitzengruppe. Tabellenführer ist weiterhin der Hamburger SV.

Stockholm (dpa) - Schnee und Glätte haben in Schweden zu Verkehrsproblemen und Stromausfällen geführt.

03.02.2019

Halle (dpa) - Auf der Bundes-Rammlerschau in Halle sind mehrere Männer in eine Schlägerei verwickelt gewesen.

03.02.2019

Köln (dpa) - Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul rechnet damit, dass die Zahl der Opfer des jahrelangen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde noch steigt.

03.02.2019