Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kind drückt Fensterheber, Mutter wird eingeklemmt und stirbt
Weltgeschehen Schlaglichter Kind drückt Fensterheber, Mutter wird eingeklemmt und stirbt
10:21 13.09.2019

Die Frau wollte laut der Ermittler ihr Kind durch das offene Fenster der Fahrertür heben. In diesem Augenblick schloss sich die Scheibe und klemmte den Hals der Frau ein. Das Kleinkind sei vermutlich versehentlich auf den Knopf gekommen, berichten weißrussische Medien. Der Ehemann habe seine Frau bewusstlos gefunden und sofort die Scheibe eingeschlagen - zu spät. Die Mutter starb wenige Tage nach dem Unfall im Krankenhaus.

Helsinki (dpa) - Finanzminister Olaf Scholz hat sich für ein gemeinsames Vorgehen der europäischen Staaten zur Begrenzung des CO2-Ausstoßes ausgesprochen.

13.09.2019

Berlin (dpa) - Seit der Einführung des Baukindergelds vor fast einem Jahr haben Familien Zuschüsse von rund 2,8 Milliarden Euro zugesagt bekommen.

13.09.2019

Los Angeles (dpa) - Popstar Adele hat US-Medienberichten zufolge die Scheidung von Ehemann Simon Konecki eingereicht.

13.09.2019