Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kinderkrankenschwester aus Untersuchungshaft entlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Kinderkrankenschwester aus Untersuchungshaft entlassen
18:11 03.02.2020

Der dringende Tatverdacht gegen die Frau beruhte auf einem Fund in ihrem Spind. Dort hatten die Ermittler eine Spritze gefunden, in welcher sich nach ersten Untersuchungen in der Muttermilch mutmaßlich auch Morphium befunden habe. Weitere Analysen bestätigten diesen Verdacht jedoch nicht, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Der Haftbefehl gegen die Frau wurde am Sonntag aufgehoben, wie es weiter hieß.

Berlin (dpa) - Mit einem Sofortprogramm für die vereinfachte Beschaffung von Material und Ausrüstung will Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer Dauerprobleme der Bundeswehr angehen.

03.02.2020

Berlin (dpa) - Die Deutsche Krebshilfe und die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention fordern ein bundesweites Verbot von Solarien.

03.02.2020

Menden (dpa) - Zwei Tage nach ihrem Verschwinden fehlt trotz einer großangelegten Suchaktion jede Spur von der vermissten Zehnjährigen aus Menden im Sauerland.

03.02.2020