Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kindesmissbrauch in NRW: Siebter Verdächtiger festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Kindesmissbrauch in NRW: Siebter Verdächtiger festgenommen
18:01 09.11.2019

Wie die Polizei in Köln mitteilte, handelt es sich um einen 57 Jahre alten Mann aus Alsdorf bei Aachen. Er sei wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern festgenommen worden und befinde sich nun in Untersuchungshaft. Vor einigen Tagen waren vier Männer festgenommen worden, die ihre eigenen Kinder oder Stiefkinder sexuell missbraucht haben sollen. Kurz darauf wurden zwei Verdächtige in Krefeld und Aachen gefasst.

Berlin (dpa) - RB Leipzig hat seinen Siegeszug in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt und vor dem Topspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund den zweiten Platz hinter Borussia Mönchengladbach erobert.

09.11.2019

Manila/Dhaka (dpa) - Bei einem Sturm auf den Philippinen sind vier Menschen, zwei von ihnen Kinder, ums Leben gekommen.

09.11.2019

Köln (dpa) - Bruno Labbadia wird nicht neuer Trainer beim 1. FC Köln.

09.11.2019