Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Klingbeil: SPD will «Superreiche» höher besteuern
Weltgeschehen Schlaglichter Klingbeil: SPD will «Superreiche» höher besteuern
09:51 11.02.2019

Klingbeil sagte im ZDF-«Morgenmagazin», für den Erhalt des Sozialstaates müsse man «auch Superreiche zur Verantwortung ziehen». Und: «Die Vermögensteuer ist ein Punkt, über den wir als SPD nachdenken.» Er beobachte, dass «die Kluft in diesem Land zwischen Arm und Reich» auseinandergehe.

Köln (dpa) - Sängerin Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show «Dancing on Ice» gewonnen.

11.02.2019

Bonn (dpa) - Das Briefporto soll einem Zeitungsbericht zufolge statt im April erst im Sommer steigen, dann aber wohl stärker als erwartet.

11.02.2019

Berlin (dpa) - Vier AfD-Mitglieder sind nach Angaben der Polizei in Berlin von einer Gruppe angegriffen, geschlagen und zum Teil verletzt worden.

11.02.2019