Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Klinsmann will Rücktritt bei Hertha in Videochat erläutern
Weltgeschehen Schlaglichter Klinsmann will Rücktritt bei Hertha in Videochat erläutern
14:51 12.02.2020

Das kündigte der frühere Bundestrainer für heute Abend um 18.00 Uhr an. «Dass es eine Menge Unklarheit und auch Unmut gibt, verstehe ich voll und ganz. Dem will ich mich stellen», schrieb der frühere Bundestrainer bei Facebook an «Liebe Hertha-Fans». «Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ich eure Fragen – gerade die kritischen – beantworten kann.» Klinsmann hatte gestern völlig überraschend nach nur elf Wochen sein Trainer-Amt bei Hertha zur Verfügung gestellt.

Berlin (dpa) - Die scheidende CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer will kommende Woche Gespräche mit Interessenten für ihre Nachfolge und die Kanzlerkandidatur sprechen.

12.02.2020

Bonn (dpa) - Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, sieht in dem veröffentlichten Schreiben von Papst Franziskus keine grundlegende Entscheidung zum Zölibat, der vorgeschriebenen Ehelosigkeit der Priester.

12.02.2020

Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat sich gegen Forderungen gestellt, die Entscheidung über die künftige CDU-Spitze und die Kanzlerkandidatur schon bis zum Sommer zu klären.

12.02.2020