Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kohlenmonoxid in Eissporthalle
Weltgeschehen Schlaglichter Kohlenmonoxid in Eissporthalle
06:01 01.12.2019

Bei sieben Menschen stellten die Rettungskräfte eine erhöhte Konzentration des geruchlosen und giftigen Stoffes im Blut fest, sie konnten aber nach Hause gehen. Warum die Werte in der Halle so hoch waren, war zunächst unklar. Kohlenmonoxid kann innerhalb kurzer Zeit tödlich sein.

Essen (dpa) - Ungeachtet aller Diskussionen um eine Verkehrswende halten die Deutschen bislang am eigenen Auto fest.

01.12.2019

Washington (dpa) - Nach dem Terroranschlag mit zwei Todesopfern in London hat US-Präsident Donald Trump dem britischen Premierminister Boris Johnson seine Anteilnahme ausgedrückt.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Saudi-Arabien übernimmt heute den Vorsitz in der G20-Staatengruppe führender Wirtschaftsmächte.

01.12.2019