Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kokain in Beuteln verschluckt - Zoll fasst Drogenschmuggler
Weltgeschehen Schlaglichter Kokain in Beuteln verschluckt - Zoll fasst Drogenschmuggler
07:41 31.01.2020
Anzeige
München

Zöllner erwischten den 40-Jährigen vergangenes Wochenende am Münchner Flughafen, wie die Behörde jetzt mitteilte. Bei der Zollkontrolle habe der Mann nervös gewirkt und sich widersprüchlich geäußert. Ein Drogentest schlug demnach positiv auf Kokain an. Da die Zöllner keine Drogen fanden, wurde der Mann im Krankenhaus geröntgt. Das Röntgenbild bestätigte den Verdacht der Zöllner. Der Schmuggler war aus Brasilien gekommen und wollte über München nach Spanien reisen.

Berlin (dpa) - Vom CDU-Wirtschaftsflügel im Bundestag kommt scharfe Kritik am Berliner Mietendeckel.

31.01.2020

Berlin (dpa) - Wegen der rasanten Ausbreitung der Lungenkrankheit rät das Auswärtige Amt von Reisen nach China ab.

31.01.2020

Kabul (dpa) - In Afghanistan haben Angriffe von Taliban und anderen militanten Gruppen im vergangenen Jahr zugenommen.

31.01.2020