Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kolumbianer muss wegen hundertfachen Missbrauchs 60 Jahre in Haft
Weltgeschehen Schlaglichter Kolumbianer muss wegen hundertfachen Missbrauchs 60 Jahre in Haft
06:01 14.02.2019

Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte mindestens 276 Kinder missbraucht habe, wie die Generalstaatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte. Der Mann soll sich seinen Opfern in Spielhallen für Kinder in Einkaufszentren genähert und ihnen Süßigkeiten, Spielsachen und Geld für sexuelle Handlungen geboten haben. Die Kinderpornos teilte er über das Internet unter anderem mit Pädophilen in Mexiko.

Belgrad (dpa) - Bei einem Busunfall in Nordmazedonien sind 13 Menschen ums Leben gekommen und weitere 30 verletzt worden.

14.02.2019

Berlin (dpa) - Die Koalitionsrunde um Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Beratungen im Kanzleramt nach sechs Stunden beendet.

14.02.2019

Berlin (dpa) - In Deutschland glaubt nur eine Minderheit der Bevölkerung, dass die Bundesregierung die Digitalisierung tatsächlich voranbringt.

14.02.2019