Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kramp-Karrenbauer: CDU steht zur Regierung Merkel
Weltgeschehen Schlaglichter Kramp-Karrenbauer: CDU steht zur Regierung Merkel
20:51 10.02.2020

«Wir haben aber für diese Legislaturperiode vereinbart, dass es bei der Regierung Merkel auch bleibt, dass sie Kanzlerin ist und wir haben immer gesagt, wir wollen diese Legislaturperiode ordentlich zu Ende bringen», sagte Kramp-Karrenbauer im ARD-«Brennpunkt». Auch in einem ZDF-«Spezial» betonte sie, die Union stehe zu dieser Regierung und Koalition. Daran habe auch der heutige Tag nichts geändert.

Nürnberg (dpa) - Nach dem Verzicht von Annegret Kramp-Karrenbauer auf die Unions-Kanzlerkandidatur und den CDU-Vorsitz hat CSU-Chef Markus Söder vor einer monatelangen Personaldebatte gewarnt.

10.02.2020

Brüssel (dpa) - Mehr als 30 Anbieter von Diensten zur Vermietung von Ferienwohnungen haben Google in einem Brief an die EU-Kommission unfairen Wettbewerb vorgeworfen.

10.02.2020

Paris (dpa) - Aktivisten haben heute die Pariser Zentrale des Vermögensverwalters Blackrock besetzt.

10.02.2020