Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kramp-Karrenbauer: IS-Gefahr im Irak nicht gebannt
Weltgeschehen Schlaglichter Kramp-Karrenbauer: IS-Gefahr im Irak nicht gebannt
06:01 27.01.2020
Anzeige

«Wir kämpfen dort gegen den IS, eine schreckliche Terrororganisation», sagte die CDU-Chefin der «Augsburger Allgemeinen». Sie halte nichts von der Einschätzung, dass man den Druck verringern könne, weil die Terrormiliz Islamischer Staat schwächer geworden sei. «Tatsächlich ist die Gefahr nicht gebannt, im vorigen Jahr ist die Zahl der Terroranschläge wieder angestiegen», betonte Kramp-Karrenbauer.

Peking (dpa) - Die Zahl der Toten durch die neuartige Lungenkrankheit in China ist auf 80 gestiegen.

27.01.2020

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will Israels Spitzenpolitikern heute die Grundzüge seines Nahost-Plans vorstellen.

27.01.2020

Los Angeles (dpa) - Unter dem Eindruck des überraschenden Todes von Basketball-Superstar Kobe Bryant hat in Los Angeles die Show zur 62. Verleihung der Grammy Awards begonnen.

27.01.2020