Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kramp-Karrenbauer nach Anschlag: Stimme gegen Hass erheben
Weltgeschehen Schlaglichter Kramp-Karrenbauer nach Anschlag: Stimme gegen Hass erheben
16:01 16.03.2019

Es könne für keine Art von Hass, Gewalt und Terrorismus «auch nicht den Ansatz einer Entschuldigung» geben, sagte Kramp-Karrenbauer beim Deutschlandtag der Jungen Union, der Nachwuchsorganisation von CDU und CSU. Am Ende würden immer Menschen sterben, «und deswegen müssen wir ganz deutlich die Stimme erheben».

Paris (dpa) - Ein Wohnhaus ist in Paris bei Protesten der «Gelbwesten» in Flammen aufgegangen - eine Mutter und ihr Baby wurden gerettet.

16.03.2019

Soldeu (dpa) - Skirennfahrer Felix Neureuther beendet seine Karriere nach dem letzten Weltcup-Slalom der Saison am Sonntag.

16.03.2019

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga leichtfertig verschenkt.

16.03.2019