Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kramp-Karrenbauer schwer verstimmt nach Mali-Reise
Weltgeschehen Schlaglichter Kramp-Karrenbauer schwer verstimmt nach Mali-Reise
11:51 09.10.2019

Zudem war am Rande des Besuchs bekanntgeworden, dass ausführliche «Vorübungen» für den Empfang der Ministerin den Betrieb praktisch lahmgelegt hatten - sogar die Cola für die Truppe war zurückgehalten worden. Die CDU-Politikerin sagte, hätte sie davon gewusst, hätte sie die Reise entweder ab oder sichergestellt, dass man gemeinsam fliegen könne. Nach der Reise habe es «gekracht».

Limburg (dpa) - Zu möglichen Motiven des Verdächtigen im Fall der rätselhaften Lkw-Unfallfahrt in Limburg gibt es weiterhin keine Informationen.

09.10.2019

München (dpa) - Bei den Durchsuchungen in vier Bundesländern wegen rechtsextremer Drohschreiben gibt es insgesamt sieben Beschuldigte.

09.10.2019

Berlin (dpa) - Das Bundeskabinett hat das bis zuletzt umstrittene Klimapaket verabschiedet.

09.10.2019