Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kramp-Karrenbauer zu Abschuss: Unschuldige Menschen ermordet
Weltgeschehen Schlaglichter Kramp-Karrenbauer zu Abschuss: Unschuldige Menschen ermordet
17:01 12.01.2020
Teheran

«Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden», sagte sie beim Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes Bitburg-Prüm. «Es sind unschuldige Menschen ermordet worden.» Bei dem, wie es der Iran sagt, versehentlichen Abschuss waren 176 Menschen getötet worden. Zuerst hatte Teheran von einer technischen Ursache gesprochen. Der Abschuss und wie die Führung damit umgegangen ist, sorgt im Iran für Protest.

Madrid (dpa) - Hunderte Polizisten haben ein international tätiges Schleusernetzwerk ausgehoben, das Migranten von Nordafrika über Gibraltar nach Spanien und in andere europäische Länder geschmuggelt haben soll.

12.01.2020

Berlin (dpa) - Model und Moderatorin Lena Gercke hat mit einem Foto auf Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

12.01.2020

Dortmund (dpa) - In Dortmund ist die erste von zwei gefundenen Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden.

12.01.2020