Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kran droht umzukippen - Häuser in Pinneberg evakuiert
Weltgeschehen Schlaglichter Kran droht umzukippen - Häuser in Pinneberg evakuiert
23:01 09.02.2020
Pinneberg

Die meisten der 120 betroffenen Menschen seien bei Verwandten und Bekannten untergekommen, teilte der Kreisfeuerwehrverband Pinneberg mit. Alle anderen Optionen wie etwa der Abbau des Krans seien wegen des Wetters nicht infrage gekommen, sagte Gemeindewehrführer Claus Köster. Das Gebiet sei abgesperrt worden. Zuvor hatte der NDR darüber berichtet.

Berlin (dpa) - Wegen des Sturmtiefs «Sabine» wird der Fernverkehr der Deutschen Bahn bis mindestens 10 Uhr am Montagvormittag eingestellt bleiben.

09.02.2020

Augsburg (dpa) - Mehrere Zeitungen in Deutschland haben sich wegen der Sturmgefahren für Zusteller entschieden, ihren Abonnenten ihre Montagsausgaben als E-Paper zur Verfügung zu stellen.

09.02.2020

Hagen (dpa) - Wegen umgestürzter Bäume ist in Nordrhein-Westfalen ein Stück der Autobahn 45 voll gesperrt.

09.02.2020