Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Krankenhausgesellschaft gegen Zugangskontrollen in Kliniken
Weltgeschehen Schlaglichter Krankenhausgesellschaft gegen Zugangskontrollen in Kliniken
06:01 21.11.2019

«Zugangskontrollen zu installieren, wie wir sie an Flughäfen kennen, ist bei uns nicht möglich», sagte der Präsident der Organisation, Gerald Gaß. Der Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker war während eines öffentlichen Vortrags von einem Zuhörer attackiert worden und gestorben. Der Angreifer sollte noch gestern in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht werden.

Washington (dpa) - Bei den Impeachment-Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump stehen nach der Aufsehen erregenden Aussage des US-Botschafter bei der EU die nächsten Auftritte von Zeugen an.

21.11.2019

Bangkok (dpa) - Papst Franziskus wird heute die erste Rede während seines Besuchs in Thailand halten.

21.11.2019

Meerbusch (dpa) - Der Fernseh-Moderator Walter Freiwald ist tot.

20.11.2019