Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Krankenschwester wegen versuchter Tötung von Babys in Haft
Weltgeschehen Schlaglichter Krankenschwester wegen versuchter Tötung von Babys in Haft
12:31 30.01.2020
Ulm

Im Spind der Frau im Universitätsklinikum sei allerdings eine Spritze mit Morphin entdeckt worden, teilte die Staatsanwaltschaft in Ulm mit. Daraus habe sich der Tatverdacht gegen die Frau ergeben. Gegen sie wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in fünf Fällen erlassen. Zum Tatmotiv gebe es noch keine Erkenntnisse.

Berlin (dpa) - Die Berliner Panda-Zwillinge haben sich erstmals den Zoo-Besuchern gezeigt - allerdings vor weniger Zuschauern als erwartet.

30.01.2020

Berlin (dpa) - Der Bundestag hat die Immunität von AfD-Fraktionschef Alexander Gauland aufgehoben.

30.01.2020

Nürnberg (dpa) - Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Januar - wie für die Jahreszeit üblich - um fast 200 000 gestiegen.

30.01.2020