Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kreml: Putin und Merkel beraten erneut über Libyen
Weltgeschehen Schlaglichter Kreml: Putin und Merkel beraten erneut über Libyen
23:01 13.01.2020
Moskau

Das teilte der Kreml mit. Bei dem Telefonat sei es um die Vorbereitung einer Friedenskonferenz in Berlin gegangen. Deutschland will ein Treffen organisieren, um die wichtigsten internationalen Akteure im Konflikt an einen Tisch zu bringen. Putin habe Merkel auch über das Gespräch der libyschen Konfliktparteien in Moskau informiert. Dabei gab es laut russischem Außenministerium zwar Fortschritte, aber keinen Durchbruch.

New York (dpa) - An der Wall Street ist die Rekordjagd in eine neue Runde gegangen.

13.01.2020

Berlin (dpa) - Mehr als 2000 Server bei Behörden, Unternehmen und Krankenhäusern in Deutschland weisen laut SWR eine gefährliche Sicherheitslücke auf.

13.01.2020

Köln (dpa) - Nach einem Urlaub in Namibia hat ein Ehepaar aus Köln beim Auspacken der Koffer zu Hause einen giftigen Skorpion entdeckt.

13.01.2020