Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kremlchef Putin unterstützt Libyen-Konferenz in Berlin
Weltgeschehen Schlaglichter Kremlchef Putin unterstützt Libyen-Konferenz in Berlin
17:51 11.01.2020
Berlin

«Einige Sachen bedürfen noch der Vorarbeit, aber es wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung», sagte der russische Präsident bei einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Kreml in Moskau. Das müsse aber mit der libyschen Seite genau abgestimmt sein. Merkel betonte, sie hoffe, dass die russischen Bemühungen um einen Waffenstillstand in Libyen zum Erfolg führen würden.

Paris (dpa) - Die französische Regierung hat im Konflikt um die Rentenreform Medienberichten zufolge deutliche Zugeständnisse an die Gewerkschaften gemacht.

11.01.2020

Moskau (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat das Eingeständnis des Irans begrüßt, für den Absturz eines ukrainischen Passagierflugzeugs mit 176 Todesopfern verantwortlich zu sein.

11.01.2020

Taipeh (dpa) - Mit einem klaren Sieg für die chinakritische Präsidentin Tsai Ing-wen haben die Taiwaner der kommunistischen Führung in Peking eine Abfuhr erteilt.

11.01.2020