Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kriminaltechniker im Grünen Gewölbe fast fertig
Weltgeschehen Schlaglichter Kriminaltechniker im Grünen Gewölbe fast fertig
18:01 28.11.2019

«Es ist geplant, die Räume im Laufe des Freitagvormittags freizugeben», sagte ein Polizeisprecher. Zuvor berichtete das Onlineportal tag24. In dem Fall fehlt nach wie vor eine heiße Spur. Die Sonderkommission «Epaulette» geht nach Angaben des Polizeisprechers inzwischen 342 Hinweisen aus der Bevölkerung nach, darunter in 49 Fällen von Bildern und Videos.

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer stößt mit ihrer Vorstellung eines verpflichtenden Dienstjahres für junge Frauen und Männer auf Vorbehalte auch in den Reihen von CDU und CSU. Nach einem Werkstattgespräch der CDU in der Parteizentrale in Berlin sagten mehrere Teilnehmer, sie hätten bewusst offen gelassen, ob ein solches Dienstjahr verpflichtend oder freiwillig sein solle.

28.11.2019

Berlin (dpa) - Der Ton im Streit über die Sommerferien in Deutschland hat sich noch einmal verschärft.

28.11.2019

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat Bemühungen um ausländische Fachkräfte verteidigt, um die Personalnot in der Pflege zu lindern.

28.11.2019