Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kühnert warnt SPD vor voreiligem Koalitionsausstieg
Weltgeschehen Schlaglichter Kühnert warnt SPD vor voreiligem Koalitionsausstieg
06:01 04.12.2019

Wer eine Koalition verlasse, gebe einen Teil der Kontrolle aus der Hand, sagte er der «Rheinischen Post». Das sollten die SPD-Delegierten des Parteitags am Wochenende berücksichtigen, wenn sie über ihre Anforderungen an die Koalition beraten. Entscheidungen müssten vom Ende her durchdacht werden. Kühnert war bisher einer der Anführer der GroKo-Kritiker in der SPD. Er bewirbt sich auf dem Parteitag für den Vizevorsitz.

Washington (dpa) - First Lady Melania Trump hat einer neuen Biografie zufolge ein getrenntes Schlafzimmer von US-Präsident Donald Trump im Weißen Haus - einen Stock über dem ihres Ehemannes.

04.12.2019

Genf (dpa) - Im Kampf gegen Malaria hat es laut WHO zuletzt nur kleine Fortschritte gegeben.

04.12.2019

Madrid (dpa) - Der weltweite Ausstoß des Treibhausgases Kohlendioxid hat einer Studie zufolge auch 2019 wieder zugenommen.

04.12.2019