Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kunde sticht mit Messer auf Jobcenter-Mitarbeiterin ein
Weltgeschehen Schlaglichter Kunde sticht mit Messer auf Jobcenter-Mitarbeiterin ein
19:51 16.01.2020

Der mutmaßliche Täter sei noch vor Ort festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Es handele sich um einen 58 Jahre alten Deutschen, der bei dem Opfer einen Termin wahrgenommen habe. Die Hintergründe seien noch völlig unklar. Zwar wurde der Mann von den Ermittlern zwischenzeitlich vernommen - ob er sich zur Tat äußerte, sei aber noch nicht bekannt.

Magdeburg (dpa) - Friedenslieder singen auf dem Markt: In Magdeburg ist an die Zerstörung der Innenstadt am Ende des Zweiten Weltkrieges vor 75 Jahren erinnert worden.

16.01.2020

Berlin (dpa) - Kurz vor Beginn der Jahresauftaktklausur der CDU-Spitze kommt die Unionsdebatte über eine Kabinettsumbildung nicht zur Ruhe.

16.01.2020

Washington (dpa) - Das historische Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump im Senat hat begonnen.

16.01.2020