Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kunstflugzeug während Vorführung abgestürzt - Pilot verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Kunstflugzeug während Vorführung abgestürzt - Pilot verletzt
23:41 13.07.2019

Bei der Kunstflugschau am Samstagnachmittag stürzte das einmotorige Flugzeug aus noch ungeklärter Ursache ab und blieb kopfüber auf einer Wiese liegen. Rettungskräfte brachten den 59-jährigen Piloten in ein Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft in Traunstein hat ein Gutachten zur Absturzursache in Auftrag gegeben und das Flugzeugwrack sichergestellt.

Caracas (dpa) - Zwei Leibwächter des selbsternannten venezolanischen Interimspräsidenten Juan Guaidó sind von Sicherheitskräften festgenommen worden.

13.07.2019

New Orleans (dpa) - Ein schwerer Sturm hat im Bundesstaat Louisiana die Südküste der USA erreicht.

13.07.2019

Chemnitz (dpa) - Wegen eines heftigen Unwetters ist in Chemnitz die Aufzeichnung der MDR-Open-Air-Show «Die Schlager des Sommers» mit Florian Silbereisen unterbrochen worden.

13.07.2019