Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kurden starten Offensive gegen letzte IS-Bastion in Syrien
Weltgeschehen Schlaglichter Kurden starten Offensive gegen letzte IS-Bastion in Syrien
21:51 09.02.2019

Einheiten der Syrischen Demokratischen Kräfte eien in der östlichen Provinz Deir az-Zor vorgerückt, sagte ein Kommandeur örtlicher SDF-Milizen. Die SDF werden von der Kurdenmiliz YPG angeführt. Die Bodentruppen würden von der internationalen Anti-IS-Koalition unter Führung der USA unterstützt, sagte der Kommandeur, der anonym bleiben wollte.

Rom (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Rom gegen den Kurs der populistischen Regierung demonstriert.

09.02.2019

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat den spektakulären Patzer von Borussia Dortmund genutzt und den Rückstand auf den Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga auf fünf Zähler verkürzt.

09.02.2019

London (dpa) - Der 97 Jahre alte Ehemann der britischen Königin, Prinz Philip, hat seinen Führerschein abgegeben.

09.02.2019