Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kutter vor Texel gesunken - zwei Leichen geborgen
Weltgeschehen Schlaglichter Kutter vor Texel gesunken - zwei Leichen geborgen
16:01 01.12.2019

Es handele sich höchstwahrscheinlich um die beiden 27 und 41 Jahre alten Besatzungsmitglieder aus Urk, berichtet der Sender NOS. Damit habe die «nagende Unsicherheit» für die betroffenen Familien ein Ende, sagte die Bürgermeisterin der niederländischen Gemeinde, Ineke Bakker. Der Kutter «Lummetje» war am Donnerstag bei stürmischem Wetter verschwunden. Wegen hohen Wellengangs konnten Taucher zunächst nicht nach dem Schiff suchen.

Düsseldorf (dpa) - Armina Bielefeld hat seinen Siegeszug in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und ist an die Tabellenspitze zurückgekehrt.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Die führenden SPD-Politiker wollen erst kurz vor dem Parteitag Ende der Woche ihre Haltung zur großen Koalition festlegen.

01.12.2019

Paris (dpa) - Wegen heftiger Regenfälle ist das Liga-Spiel zwischen AS Monaco und Paris Saint-Germain für heute Abend abgesagt worden.

01.12.2019