Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Kylie Jenner meldet sich nach Trennungsgerüchten zu Wort
Weltgeschehen Schlaglichter Kylie Jenner meldet sich nach Trennungsgerüchten zu Wort
22:01 03.10.2019

«Travis und ich verstehen uns sehr gut, und unser Hauptaugenmerk ist jetzt Stormi», schrieb Jenner auf Twitter. «Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Vorrang.» US-Medien hatten am Mittwoch über das Liebesaus des Paares spekuliert. Kylie ist das jüngste Mitglied des Jenner-Kardashian-Familienclans, der derzeit wohl berühmtesten TV-Familie der USA. Vor einigen Jahren startete das Model seine eigene Kosmetik-Marke, die sie zur Milliardärin machte.

London (dpa) - Das größte bekannte Banksy-Gemälde, das das britische Unterhaus voll besetzt mit Schimpansen zeigt, ist für mehr als elf Millionen Euro verkauft worden.

03.10.2019

Istanbul (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat die nächste Pleite in der Europa League gerade noch abgewendet.

03.10.2019

Paris (dpa) - Bei einer Messerattacke in der Pariser Polizeipräfektur sind zusammen fünf Menschen getötet worden - vier Mitarbeiter und der Angreifer.

03.10.2019