Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter LA Lakers nach Bryant-Tod zurück im Training
Weltgeschehen Schlaglichter LA Lakers nach Bryant-Tod zurück im Training
08:51 30.01.2020
Anzeige
Los angeles

«Wir wollen das verkörpern, was Kobe immer ausgezeichnet hat. Wir wollten ihn immer stolz machen, und daran hat sich nichts geändert», sagte Trainer Frank Vogel nach der Einheit. Die NBA-Mannschaft, für die Bryant 20 Jahre lang aufgelaufen war und fünf Meistertitel holte, bestreitet ihr nächstes Spiel am Freitag gegen die Portland Trail Blazers. Das ursprünglich für Dienstag angesetzte LA-Stadtderby gegen die Los Angeles Clippers war verschoben worden.

Berlin (dpa) - Für Anfragen durch Polizeibehörden und den Zoll stehen in den Datenbanken der deutschen Sicherheitsbehörden aktuell mehr als 5,8 Millionen Gesichtsbilder zur Verfügung.

30.01.2020

Peking (dpa) - Die Zahl der Infektionen und Todesopfer durch die Lungenkrankheit aus China ist erneut gestiegen.

30.01.2020

Ulm (dpa) - Eine Krankenschwester in Ulm wird verdächtigt, Frühgeborenen ohne jede medizinische Notwendigkeit Morphium verabreicht zu haben.

30.01.2020