Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Landesarbeitsgericht verhandelt heute über Lufthansa-Streik
Weltgeschehen Schlaglichter Landesarbeitsgericht verhandelt heute über Lufthansa-Streik
16:01 06.11.2019

Der Termin wurde für 17.00 Uhr festgesetzt, wie die Justiz mitteilte. Das Arbeitsgericht Frankfurt hatte in erster Instanz den Eilantrag des Unternehmens gegen den morgen und am Freitag geplanten Arbeitskampf der Gewerkschaft Ufo abgelehnt. Es hatte keine Mängel am Streikbeschluss, am Aufruf an die Beschäftigten und an der Kündigung der vorherigen Tarifverträge festgestellt.

Berlin (dpa) - Nach der illegalen Wiedereinreise eines erst kürzlich abgeschobenen Clan-Mitglieds verschärft Deutschland noch einmal die Kontrollen an seinen Grenzen.

06.11.2019

Berlin (dpa) - Müssen Äpfel mit kleinen Dellen wirklich in den Müll?

06.11.2019

Berlin (dpa) - Die Halbzeitbilanz der großen Koalition fällt nach Ansicht von Linke-Chef Bernd Riexinger mager aus.

06.11.2019