Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Landgericht Bremen prüft Anklage in Bamf-Affäre
Weltgeschehen Schlaglichter Landgericht Bremen prüft Anklage in Bamf-Affäre
08:21 12.01.2020
Anzeige
Bremen

Die zuständige Kammer sei seit Anfang Januar vom Eingang neuer Fälle freigestellt, sagte Gerichtssprecher Gunnar Isenberg. Wann über eine Zulassung der Anklage entschieden werde, sei noch nicht absehbar. Die Staatsanwaltschaft Bremen hatte nach 15 Monaten intensiver Ermittlungen im September Anklage gegen die frühere Leiterin des Flüchtlingsamtes und zwei Rechtsanwälte erhoben.

London (dpa) - Nach der vorübergehenden Festnahme des britischen Botschafters in Teheran hat Großbritannien empört reagiert.

12.01.2020

London (dpa) - Nach der vorübergehenden Festnahme des britischen Botschafters in Teheran hat Großbritannien empört reagiert.

12.01.2020

Essen (dpa) - Ein völlig hilfloses Pferd ist in Essen aus einer Schlammgrube gerettet worden.

12.01.2020